Gästebuch

Alternativ zu einem Eintrag in unserem Gästebuch freuen wir uns natürlich auch über neue Freunde und Kommentare auf Facebook!

Gästebuch Eintrag hinzufügen

Dieses Feld bitte nicht ausfüllen! Es dient nur der SPAM-Vermeidung
Datum: 29.11.2012 17:13
Von: Anonymus Haarus longus

Lieb frölich geschray, ein gar kurtzweylig sang war euer stimmlich Erhebung unter nächtens klarem sternenhimmel an der Sprengeler Mühl. Und itzogleich auch sinnreich Textgewerk, das uns immerdar zum Innehalten lud: dass Weib, Wein und Gesang nur ein Seit des Lebens sind, derer viel gepaart mit manchmal üblen Menschen, das gehöret wohl zum Lebensklang wie Neugeburtgeschray und Totenglock.
Ein herzlich Dank für eure vom Leben durchwobenen Texte und das dazu gehörige Musikwerk.
Und wenn dann beim Hören auch noch ein blond Burgfräulein im blauen Gewande mit Töchterchen ein lieblich Lächeln mir zugibet, ist der Abend schön gelohnet.
P.S.: Nein, in diesem Text bleibt es bei der rein zwischenmenschlichen Begegnung.

Datum: 29.11.2012 17:13
Von: Max

Sehr Super netter Abend zu der Hochzeit meiner Tochter!!!

Datum: 29.11.2012 17:13
Von: -Drea

Seid gegrüßed.

Ich bin immer noch ganz angetan von Eurem Musikbeitrag gestern in Sprengel ( Nach der Feuereinlage).
Das war ein so schöner Abend!
Habe aber noch eine Frage, ist die Bezeichnung Dudelsack richtig oder gab es früher auch andere Namen dafür.
Bitte immer so frö(h)lich weitermachen.
sonnige Grüße von -Drea

Datum: 29.11.2012 17:13
Von: Ritter Sven und Weib Claudia

Euch durchlauchte Königliche Hofband,
heuer teilen wir euch mit welch eine Freude Ihr uns und natürlich dem Hochzeitspaar Thorsten und Sabine bereitet habt. Auf diesem nicht zuletzt durcheuch gelungenen Hochzeitsfest war es ein erlebnis diese Erfahrung gemacht zu haben.Bleibt weiter erfolgreich und am Balle!
Alles gute Hals und Beinbruch wie man auf den Brettern der Welt sagt Sven und Claudia

Datum: 29.11.2012 17:13
Von: Sabine und Thor(sten)

Hallo Ihr Lieben,wir sagen nochmals vielen, vielen Dank für Euer Erscheinen und musizieren auf unser Hochzeit. Ihr habt einen wesentlichen Teil zum gelingen des Festes beigetragen. Wir hoffen, dass auch Euch die Hochzeitsfeier gefallen hat und wir uns bald wieder sehen.Mit frölich Geschray und den besten Grü�en,Sabine und Thor(sten)

Datum: 29.11.2012 17:13
Von: Holde Maid Ivonne u. Recke Marco

Wir waren gestern zur Mittelalter Hochzeit bei Thorsten und Sabine mit euer Geschrey in Begleitung.
Es hat uns super gefallen,tolle Musik und ihr habt solche super Stimmung verbreitet. Wir danken euch für diesen schönen Abend und werden diesen noch lange in Erinnerung behalten. Und eure CD lief auch schon zu Hause.

Herzliche Grüße
von Marco und Ivonne

Datum: 29.11.2012 17:13
Von: Soraya

Habe euch auch in Lütjenburg gesehen. Tolle Stimmung, super Musik. Weiter so!